Positive Pep Talk: Du bist genug

Folge 16:

Entdecke Fülle, wo du bisher Mangel gesehen hast. 

Kennst du die Stimmen im Kopf, die dir weismachen wollen, dass – was auch immer du machst, wie sehr du dich auch anstrengst und wie hart du auch arbeitest – es ist doch nie genug?

Wir alle haben dieses innere Programm, das glaubt, es würde etwas an uns selbst oder in unserem Leben fehlen und alles, das dieses Programm macht ist: Es zieht uns runter. Es ist überhaupt nicht hilfreich. Transformiere „nicht genug“ jetzt und erkenne, das dein Bestes immer genug ist und entspann dich in den Tatsache, dass Lernen und Wachsen Teil des Lebens ist.

Ein großes Lächeln,


Lass mich wissen wie dir mein Podcast gefällt, was du davon mitnimmst und welche Themen du dir in Zukunft von mir wünschst. Du findest mich unter @suzannefreiherz auf Instagram, Facebook, Twitter und Youtube.
Oder schreib mir unten einen Kommentar und sag mir, was du denkst.

Abonniere meinen Podcast auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify bzw. deiner Lieblings-Podcast-App und neue Folgen werden automatisch auf dein Smartphone geladen. Diese kannst du auch hören, wenn du mal offline bist.