Freude aktivieren #4: Ruhe in Herausforderungen

Folge 36:

Wie du den Turbulenzen des Lebens in Ruhe begegnest.

Erfahre, wie ein Abenteuer in einem Flugzeug in Neuseeland fast schief gegangen ist und mir dadurch die Kraft der Ruhe bewusst geworden ist. Trainiere dich darauf, in einer Herausforderung (im Workout, auf der Arbeit, in der Familie) Ruhe zu bewahren. Diese Ruhe schenkt dir Freude am Tun und lässt dich akzeptieren, dass nicht immer alles rund läuft – wie der Flugzeugmotor in Neuseeland. Schließ Frieden mit den Hochs und Tiefs des Lebens, damit dich die Schwankungen des Lebens nicht mehr so schnell aus der Balance bringen.

Ein großes Lächeln,

 


Lass mich wissen wie dir mein Podcast gefällt, was du davon mitnimmst und welche Themen du dir in Zukunft von mir wünschst. Du findest mich unter @suzannefreiherz auf Instagram, Facebook, Twitter und Youtube.
Oder schreib mir unten einen Kommentar und sag mir, was du denkst.

Abonniere meinen Podcast auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify bzw. deiner Lieblings-Podcast-App und neue Folgen werden automatisch auf dein Smartphone geladen. Diese kannst du auch hören, wenn du mal offline bist.