Wofür wir brennen

Ein neues Normal

Wenn du dich in dieser Welt nicht zugehörig fühlst, liegt es daran, dass du dafür bestimmt bist eine neue Welt zu erschaffen. Dieser Spruch trifft genau ins Schwarze, denn so geht es uns schon ein Leben lang. Dir auch?

Dann erschaffen wir doch einfach eine neue Welt. Eine Welt, in der wir alle Platz haben. In der ein Lächeln nicht die Ausnahme, sondern normal ist. Eine Welt, in der es nicht ständig um Leistung, Anerkennung und Oberflächlichkeiten geht, sondern um das Wesentliche im Leben: Gesundheit, Wohlbefinden und ein liebevoller Umgang mit uns selbst und anderen.

Hallo, wir sind Tom und Suzanne Freiherz. Wir stehen für unbeirrbare Freude, ein liebevolles Miteinander, positive Kommunikation und konsequente Umsetzung unserer Werte in jedem Detail.

Mit über 19 Jahren intensiver Praxiserfahrung im In- und Ausland von Einzeltraining über Firmenseminare bis hin zu Großveranstaltungen, haben wir uns auf die Ausbildung von Trainern und Trainerinnen spezialisiert, denn zusammen können wir viel bewegen.

Unsere Ausbildung verbindet Theorie und Praxis, sowie Logik und Herzenswärme, auf einzigartige Weise miteinander. Wir helfen Unterrichtenden und allen, die es noch werden wollen, sich von der breiten Masse abzuheben.

Wir haben Gruppentraining neu gedacht und bringen mit Yuna mehr Spaß und Selbstliebe statt Leistungsdruck und Wettkampf in deine wertvolle Freizeit.