Neuer Podcast: Insanely Positive :)

Folge 0:

Nächste Woche startet meine wöchentliche Show auf Apple Podcasts. Sie heißt Insanely Positive :) Lebe Dein Allerbestes Leben und ich freue mich riesig, dir heute eine kleine Vorschau geben zu können.

Insanely Positive ist ein Takeaway Buffet für deine Ohren und dein Herz. Ich habe für dich Geschichten aus dem Leben, kraftvolle Übungen und leicht umzusetzende Tipps, um das Beste in dir zu nähren und dein Leben zu bereichern. Lass es zur lieben Gewohnheit werden, voreilige Wertung durch Empathie sowie Jammern durch Wertschätzung auszutauschen. Erlebe wie dieser Zutatentausch Hindernisse in Sprungbretter und Probleme in Möglichkeiten verwandelt.

Dein positives Lebensgefühl zieht Kreise in deiner Familie, unter Freunden, Freundinnen, Kolleginnen und Kollegen, breitet sich aus von Mensch zu Mensch immer weiter und wirkt positiv auf unser aller Zusammenleben.

Aus meiner 15+jährigen Arbeit mit Menschen weiß ich, dass Positivität mit Leichtigkeit über Kopfgrenzen hüpft und trainiert werden kann, wie ein Muskel im Körper.

Ich bin da, um ein neues Normal im Umgang mit dir selbst zu erschaffen, das deine inneren Dialoge, dein Körperbild und Selbstwertgefühl mit Positivität durchflutet, damit du privat und beruflich dein großartigstes Leben erschaffst. Und mehr noch: Dein positives Lebensgefühl zieht Kreise in deiner Familie, unter Freunden, Freundinnen, Kolleginnen und Kollegen, breitet sich aus von Mensch zu Mensch immer weiter und wirkt positiv auf unser aller Zusammenleben.

Das Buffet ist eröffnet! Positivität ist die Vorspeise, der Hauptgang und das Dessert. Koste dich durch all die Geschmacksrichtungen und erlebe wie Positivität Herz, Körper und Geist nährt. Lass dir’s munden und bevor du die erste Folge anhörst, kommt hier schon mal der Gruß aus der Küche.

Ein großes Lächeln,


Lass mich wissen wie dir mein Podcast gefällt, was du davon mitnimmst und welche Themen du dir in Zukunft von mir wünschst. Du findest mich unter @suzannefreiherz auf Instagram, Facebook, Twitter und Youtube.
Oder schreib mir unten einen Kommentar und sag mir, was du denkst.

Abonniere meinen Podcast auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify bzw. deiner Lieblings-Podcast-App und neue Folgen werden automatisch auf dein Smartphone geladen. Diese kannst du auch hören, wenn du mal offline bist.