#Meditation: Finde die Stimme deines Herzens

Folge 30:

Verbinde dich mit Herzensweisheit.

Alle reden davon: Hör auf dein Herz. Doch wann nimmst du dir Zeit zuzuhören?

Die Stimme des Herzens ist still und friedvoll. Sie übt weder Druck aus noch stellt sie Forderungen. Niemals würde diese Stimme Zeugs sagen wie „Mach das, sonst…“ oder „Wenn du das nicht machst, dann…“ Das ist nicht die Stimme des Herzens, sondern eine der vielen Kopfstimmen. Nimm dir jetzt Zeit für eine Unterhaltung mit deinem Herzen und erlebe, wie erfüllend und magisch sich das anfühlt. Sobald du anfängst, deinem Herzen wirklich zuzuhören, dessen Stimme dir vertraut zu machen und sie unter den vielen Kopfstimmen wieder zu erkennen, dann kannst du dein Leben aus ganzem Herzen gestalten.

Dein Herz ist die kraftvollste und purste Quelle von Weisheit. Ich freue mich so, das mit dir zu teilen.

Ein großes Lächeln,

 


Lass mich wissen wie dir mein Podcast gefällt, was du davon mitnimmst und welche Themen du dir in Zukunft von mir wünschst. Du findest mich unter @suzannefreiherz auf Instagram, Facebook, Twitter und Youtube.
Oder schreib mir unten einen Kommentar und sag mir, was du denkst.

Abonniere meinen Podcast auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify bzw. deiner Lieblings-Podcast-App und neue Folgen werden automatisch auf dein Smartphone geladen. Diese kannst du auch hören, wenn du mal offline bist.