Schrödingers Katze: Entscheide dich für’s Positive!

Folge 10:

Aktiviere deine Positivität mit einem ganz speziellen Codewort.

Was hat Schrödingers Katze mit Positivität zu tun? Keine Situation ist nur toll oder rein schlecht, sondern hat Potenzial für beides. Es liegt in deinen Händen was du daraus machst. Entscheide dich bewusst immer wieder dafür, das Positive zu sehen, dich darauf zu konzentrieren und stärke das Schöne so sehr, dass es dir in schwierigen Zeiten ein Licht im Inneren ist. Die Katze lebt!

Ein großes Lächeln,


Lass mich wissen wie dir mein Podcast gefällt, was du davon mitnimmst und welche Themen du dir in Zukunft von mir wünschst. Du findest mich unter @suzannefreiherz auf Instagram, Facebook, Twitter und Youtube.
Oder schreib mir unten einen Kommentar und sag mir, was du denkst.

Abonniere meinen Podcast auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify bzw. deiner Lieblings-Podcast-App und neue Folgen werden automatisch auf dein Smartphone geladen. Diese kannst du auch hören, wenn du mal offline bist.