Begeisterung! (Teil 2): Wie Begeisterung erfolgreich macht

Folge 13:

Sei der begeistertste Mensch im Raum und erlebe, wie sich die Türen zum Erfolg öffnen.

Wenn du begeistert bist, hebst dich von der Masse ab und ziehst Menschen in deinen Bann. Begeisterung kommt Hand in Hand mit Inspiration, Motivation, Leidenschaft und sogar Kreativität und Ausdauer – alles Qualitäten die wir auch brauchen, um erfolgreich zu sein. In dieser Folge gucken wir uns dieses Kraftpaket genauer an und finden heraus, wie sehr Begeisterungsfähigkeit zu Erfolg beiträgt.

Ein großes Lächeln,


Lass mich wissen wie dir mein Podcast gefällt, was du davon mitnimmst und welche Themen du dir in Zukunft von mir wünschst. Du findest mich unter @suzannefreiherz auf Instagram, Facebook, Twitter und Youtube.
Oder schreib mir unten einen Kommentar und sag mir, was du denkst.

Abonniere meinen Podcast auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify bzw. deiner Lieblings-Podcast-App und neue Folgen werden automatisch auf dein Smartphone geladen. Diese kannst du auch hören, wenn du mal offline bist.