Freude aktivieren #3: Mach kein Drama draus

Folge 35:

Freude und Fakten statt Riesentheater.

Wenn eine Situation eh schon schwierig ist, müssen wir sie nicht noch komplizierter und schlimmer machen. Klar gehen wir alle mit Stress und Druck anders um, doch aus einer Mücke einen Elefanten zu machen hilft nie. Statt dessen können wir die Situation anders betrachten und herausfinden: Was kann ich tun, dass die Sache für mich und vielleicht auch für andere erträglicher und besser wird? Findet heraus, wie ihr eine andere Sichtweise auf die Herausforderung bekommt und so die ganze Geschichte besser, leichter und freudvoller macht. Glaubt den Drama Queens und Drama Kings in euren Köpfen nicht alles. Ihr seid kraftvolle Wesen – setzt eure Kraft positiv ein!

Ein großes Lächeln,

 


Lass mich wissen wie dir mein Podcast gefällt, was du davon mitnimmst und welche Themen du dir in Zukunft von mir wünschst. Du findest mich unter @suzannefreiherz auf Instagram, Facebook, Twitter und Youtube.
Oder schreib mir unten einen Kommentar und sag mir, was du denkst.

Abonniere meinen Podcast auf Apple Podcasts, Google Podcasts, Spotify bzw. deiner Lieblings-Podcast-App und neue Folgen werden automatisch auf dein Smartphone geladen. Diese kannst du auch hören, wenn du mal offline bist.